Zahnpflege – Meine Empfehlung

von Tobias
Zahncreme LR

Einmal benutzt und nie wieder ein anderes Produkt. Die Zahncreme von LR ist für mich, ein muss in unserem Bad. Mein Tag startet mit diesem Produkt und endet mit ihm. Also so gesehen dann doch, das Produkt was ich am häufigsten benutzte. Aber wieso ist die Zahnpflege so wichtig?

Die wiederholende und sorgfältige Mundhygiene beugt Erkrankungen im Mund- und Zahnbereich vor. Deswegen ist die tägliche Zahnpflege (zwei bis dreimal) besonders wichtig um diesen entgegenzuwirken. Doch was ist das besondere an den Zahnpflegeprodukten von LR Health & Beauty? Das kannst du weiter unten lesen.

Das Aloe Vera Extra Frische Zahngel beinhaltet wie fast alle Produkte von LR einen hohen Anteil an Aloe Vera. Im Falle dieses Produktes sind es 43%. 
Es fördert den frischen Atem, strahlende Zähne und natürlich auch ein gesundes Zahnfleisch. 

Das einzige, was nach der Anwendung bleibt, ist ein frisches und sauberes Mundgefühl.

Auch für die kleinen haben wir etwas im Angebot. Das Magisch Glitzernde Zahngel von Aloe Vera Kids beinhaltet 38% Aloe Vera und garantiert eine sanfte Reinigung und Pflege für die Milchzähne. Die Fluoridmenge ist auf Kinder angepasst. 
Das Xylitot schützt vor Karies und das Calcium stärkt den Zahnschmelz. 
Damit, dass Zähneputzen für die Kleinen ein Erlebnis ist, hat das Zahngel eine glitzernde Geltextur und hat einen leichten Minzgeschmack.

Du willst die Zahncreme oder andere Produkte von LR Health & Beauty erwerben und dabei 20-30% auf deinen kompletten Einkauf sparen?

Dann klicke auf den Button unten.

Vielleicht gefällt dir das auch

Lass ein Kommentar hier

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Trag dich hier im Newsletter ein!

 

Schreibe dich hier ein für unseren regelmäßigen Newsletter über neue Beiträge oder Angebote von LR.